Porträt


Nach jahrelanger Erfahrung im Finanz- und Treuhandbereich in verschiedenen Firmen habe ich den Entscheid gefällt, mich in diesem Bereich selbstständig zu machen und meine Erfahrungen für KMU's, Start-Ups und andere Interessierte zugänglich zu machen.

Das Logo 
Die Mythen: Sie sind Schwyzer Wahrzeichen und zugleich das Symbol regionaler Verankerung der a-caunter GmbH. 
Himmel und Talkessel:  Sie bilden zusammen einen Kreis um den Firmennamen und die Mythen. Ein Kreis, welcher für den 360 Grad Service in den Bereichen Finanzen, Personal und Steuern steht.


Bisherige Tätigkeiten und Erfahrungen

  • 9 Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich
  • Leiter Finanz- und Personalwesen in einem Entsorgungsunternehmen
  • Head of Administration / Accounting Manager in einem IT-Unternehmen


Aus- und Weiterbildungen

  • Kaufmann mit Berufsmatura
  • Sachbearbeiter Treuhand
  • Treuhänder mit eidg. Fachausweis
  • Zertifizierter Personalassistent